4. Advent

hei, ihr lieben.

Morgen ist endlich weihnachten. Doch leider werden wir, wie es der Wetterbericht vorraussagt keinen schnee haben. ich hätte mir schon schnee gewünscht weil er meiner meinung nach einfach zu weihnachten dazugehört. aber ohne wird es genauso schön sein.
Weihnachten ist das Fest der liebe. wie läuft bei euch weihnachten ab?
Dieses Jahr ist echt schnell vorbeigegangen ich kann mich noch genau an letztes jahr erinnern.
ich bin schön gespannt was für geschenke unter dem christbaum liegen werden. und was sich unter dem geschenkpapier befindet.
freut ihr euch auch schon?

Ich wünsche euch morgen ein schönes Weihnachtsfest.

xoxo

2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt schön! Bei uns war auch kein bisschen Schnee. :( Wir hatten fast 20°C am Heiligabend.
    Ich folge dir jetzt. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Mein Beautyversum

    Wenn dir mein Blog auch gefällt, fände ich es wahnsinnig toll dich auch als Leserin bei mir begrüßen zu dürfen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke erstmal :)
    Dein blog ist auch echt schön :)

    ja... bei uns war es auch bei ungefähr 20°, hoffen wir mal das es nächses jahr etwas winterlicher wird :)
    <3

    AntwortenLöschen