Micaela Schäfer.

Ich glaube diese Frau kennt sogut wie jeder.
Was sagt ihr zu ihr ?
Ich finde ihren körper nicht schlecht doch ihr gesicht finde ich nicht schön.
Für das das sie das berühmteste Erotikmodel ist, weiß ich nicht was an ihr so toll ist.

Auch dieses Wochenende also am 15.12.2012 soll sie in der Discothek Rezolut sein.
Hier die Internet seite: Klick hier :)
 Da werden haufenweise Jungs/Männer hingehen.


Doch ich finde für das, dass das Berühmteste Erotikmodel ist, ist sie doch zu freizügig, denn man rennt doch nicht zu dem Haus anschauen mit dem Makler in Dessous rum oder?
Klar ist es ihr Job, aber ist es auch ihr Job Freizügig zu sein und alles rund um die Uhr alles zur Schau stellen?
Meiner meinung nach, sollte sie Privates und Berufliches trennen.

Was sagt ihr ? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen