Girl - Day

Auf diesen Tag freue ich mich seit einer Woche!
Endlich mal wieder mit meiner Besten Freundin einen schönen Tag verbringen, mit allem was uns gefällt.
Habt ihr auch eine Beste Freundin, mit der ihr über alles reden könnt und mit der ihr einfach alles machen könnt von jeder scheiße bis über vernümpftige sachen?
mit der ihr einfach durch Dick und Dünn geht.
mit der ihr erlebnisse habt bis zum geht nicht mehr und immer wieder darüber lachen könnt.
- Ich hab sie.


Heute haben wir einen Girl - Day für euch zusammen gemacht.
Wir haben ein Video für euch gemacht.

Doch leider haben wir das Video noch nicht fertig bearbeitet.
Aber ich glaub morgen werden wir es fertig haben und es online stellen. 

Naja wir lassen es uns nun weiter gutgehen. bis morgen :)

PS: hier ihr blog : --> klick hier .

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen