Kino

Hey ihr lieben.

Diese Woche habe ich ja unter der Woche so gut wie nichts gepostet und nichts von mir hören lassen, da ich einfach keine zeit hatte. Doch dafür habe ich euch jetzt umso mehr zu erzählen. Ich wollte euch mal über drei Filme die momentan im Kino laufen etwas erzählen, und meine Meinung darüber abgeben die ich diese Woche gesehen habe.
Ja ich weiß 3 mal in der Woche ins Kino zu gehen ist echt viel und auch mein Rekord doch es hat sich so ergeben. Dann starten wir mal mit dem 1. Film: (Bewertung geht von 1-5 Punkte)

Silent Hill - Revelation 3D

Silent hill ist meiner Meinung nach ein echter phsychofilm. Dennoch war er mitreisend und spannend. er ist auch weiterzuempfehlen. Meiner Meinung nach bekommt von 5 Punkten  3,5 Punkte.

2. Film:                                                           Pitch Perfect 

Pitch Perfect ist ein absoluter genialer Film. Es ist viel zum lachen dabei und echt spannend und abwechslungsreich. Diesen Film würde ich mir immer wieder anschauen und ist nur weiter zu empfehlen. Er bekommt von  mir glatte 5 Punkte. 

3. Film:                                                       Jesus liebt mich
Dieser Film ist nicht schlecht doch langweilt mittendrin. Er ist aber nicht unbedingt weiter zu empfehlen. er ist an manchen stellen verwirrend doch irgendwie auch cool. dieser Film erzählt Stückenweise die Geschichte Jesus. Er bekommt von mir 1,5 Punkte.


Habt ihr auch schon einen der filme gesehen welcher gefällt euch besonders und was ist eure Meinung dazu?
Oder welchen Film in Kino habt ihr weiter zu empfehlen und welchen nicht?

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen