Bettgeflüster - München

hey ihr süßen,
gestern kam ich von München wieder nach hause.
Mein freund und ich lösten da unser Weihnachtsgeschenk von seinen Eltern ein. Wir bekamen ein Bettegflüster-Kurztrip nach München mit 3 Gänge Candellightdinner.
Alles in einem war es echt schön.
Nur mit dem U-bahn fahren hatten wir anfangs probleme, da wir keinen überblick über die ganzen Züge, Automaten und tickets bekamen.
Doch am 2. Tag funktionierte dies schon besser.
Unser Zimmer war schön Dekoriert mit Sektempfang.  Und das Essen war echt gut.
Am nächsten Tag hatten wir auch noch genügend Zeit uns die Stadt genauer anzusehen und Shoppen zu gehen. Ich fand das schlittschuhlaufen mitten in der Stadt auch cool. Was ich auch gerne gemacht hätte. Doch dann hätten wir keinen Zeit mehr gehabt.  Am Abend ging es dann auch schon wieder nach Hause und eine 2 Stündige zugfahrt mussten wir Starten.
Doch leider bekamen wir die ersten 3 Stationen keinen Sitzplatz weil der Zug überfüllt war. Also mussten wir stehen. Obwohl und unsere Beine schon weh taten von dem ganzen herumlaufen in München. Doch Gottseidank bekamen wir dann auch noch einen Sitzplatz und so kamen wir dann nach 1 stunde an.
Endlich waren wir wieder zuhause und konnten uns auf unsere eigenen Betten wieder freuen.
Doch trotzdem war es ein schöner Kurztrip.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen