Diese Tage...

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr zu nichts Lust habt?
Im schlabber- Outfit auf der Couch liegt und nichts macht?
- So nen Tag habe ich heute.
Einfach nur auf der Couch liegen mit ner wärmflasche nen Tee und dem lieben Handy und Laptop!
Und gleichzeitig freue ich mich auf Morgen. Denn morgen bleibt seit langem, mal wieder meine beste Freundin bei mir.
Wir haben vor einen "girl day" zu machen. Da werden wieder viele Bilder und vll. Auch Videos entstehen :)
Ich finde, an manchen Tagen vergeht die Zeit so langsam, wie heute und manchmal vergeht sie rasend schnell. Genauso wie die Vorweihnachtszeit dieses Jahr auch so schnell vergeht. Jetzt sind's genau noch 7 Tage dann ist es soweit und dann haben wir schon bald auch wieder 2013 .

Naja, ich werde mich nun mal weiter auf Morgen freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen