APP empfehlung .

hey ihr süßen,

heute wollte ich euch mal eine app vorstellen bessergesgat empfehlen.
mir selbst hat es mein freund gezeigt.
am anfang fand ich das spiel gar nicht so toll doch man wird richtig süchtig danach :p

In der app geht es darum dass du gegen deine facebook freunde spielst.
also die app ist mit facebook verbunden aber es wird nichts über dieses spiel in facebook gepostet oder benachrichtigt.
genauergesgat du trittst in einem kreuzworträtzel gegen deinen gegner an.
mit jedem richtig gefundenen wort bekommst du punkte.
dieses geht 3 mal. wer dann nach 3 spielen die meisten punkte zusammen hat hat gewonnen.
Wenn du gewinnst bekommst du von deinem gegner einen stern wenn er gewinnt musst du ihm einen stern geben. Immer wenn du genügend sterne hast steigt du in das nächste level auf.

Ihr könnt sie auf itunes und auf playstore finden.
Suchbegriff:  wordblitz for friends



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen