Glitzer, Glitzer - Glitzerwelt

hey,
na alles klar bei euch?
vorgestern musste ich unbedingt noch zum DM. Ich wollte mir dort eigentlich nur einen concealer kaufen doch dann sah ich einen echt tollen Nagellack, wo ich mir dachte den nimmst du jetzt mit.
Unter anderem habe ich mir dann noch einen rosa rounge und eine Lidschattentafel gekauft.

Das ist die Liedschattentafel, sie hat ungefähr 3,50€ gekostet, sie war aber reduziert.
Ich bin mit ihr echt zufrieden, die farben sind schön und halten lang.


Das ist der Concealer den ich mir gekauft habe, er hat um die 4€ gekostet. 
Auch der hat mich positiv überrascht. 
 

Und dann habe ich mir noch einen Glitzer überlack gegönnt. 
Dieses braun hatte ich bereits zuhause, doch ich musste es gleich ausprobieren und ich finde
diese zwei farben machen sich echt gut zusammen. Er hat ca. 1,25€ gekostet.

 

Was sagt ihr zum ergebniss? 


Und zum schluss der rosa farben rounge der ebenfals reduziert war, er hat auch um die 1,50€ 
gekostet. 





xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen