Diättabletten - meinungen

hey ihr lieben,

in den Werbungen kommen zurzeit immer wieder Diättabletten vor.
Unter andrem xls Medical.

Was sagt ihr dazu? in der Werbung behaupten sie eine Schnelle abnahme da man mit diesen tabletten 2 mal schneller abnehmen sollte als bei normalen diäten. wie ist eure meinung dazu?
Eine packung xls madical kostet um die 29 euro.
Ich gehe diese sache mit gemischten Gefühlen entgegen, da ich glaube das man allein mit diesen tabletten nicht so viel an gewicht verliert.

Was ist eure meinung?

--> hier der werbespot.



2 Kommentare:

  1. bitte denk nicht einmal daran.
    die haben soweit schon eine gute wirkung, aber setzt du die wieder ab, dann kommt der jojo-effekt und nachher gehts ins extreme.
    hab vorher auch ein text geschrieben http://lovepeacefashion1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deine antwort.
    übrigends ist dein blog sehr schön, lust bei der blogvorstellung mitzumachen?
    lg jenny <3

    AntwortenLöschen