Film Vorstellung - Kino

hey ihr lieben,

jaaa, ich war mal wieder im kino. Dieses mal hab ich mir "the house at the end of the street" angeschaut. Am anfang dachte ich es wäre ein horrerfilm doch dann langsam entwickelte er sich zu einem echten phsyofilm.
Am liebsten würde ich ihn euch von forne bis hinten erzählen weil er einfach so spannend war.
In diesem fim passiert alles anders als man es ahnt. Meiner meinung nach ein echt genialer Film.
Er bekommt 5 von 5 Punkten. 

vielleicht hat ihn schon jemand von euch gesehen ? Wie fandet ihr ihn? -Meinungen? :)

PS: vergesst die Blogvorstellung nicht ! 

hier --> Trailer & infos zum film  


1 Kommentar:

  1. ich hab ihn mir auch letztens mit einer freundin angeguckt, und ich fand ihn soo gut :)
    ich hätte nie gedacht, dass es ryan am ende war, er wollte ja auch psychiater werden und soo :DD
    am besten fand ich, dass es nicht so ein typischer gruselfilm war mit geistern und hokuspokus, sondern dass es vielleicht sogar im wahren leben passieren könnte.
    lg, http://verrueckteteeparty.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen