Nachtisch !

hey ihr lieben,

so der 2. schultag ist dann auch schon mal vorbei. Nach einem guten mittagessen wollte ich mal wieder einen nachtisch. Aber nicht irgend ne süßigkeit sondern etwas, was mir wie ich noch klein war meine oma mir immer gemacht hat. - und ich liebe es immer noch.
es ist eigendlich schnell und sehr leicht zu machen. Du brauchst quark, naturjogurt oder das jogurt das du gerne haben möchtest und heidelbeeren aus der tiefkühlregal.


Zuerst gibst du naturquark in deine schüssel.


den quark mischt du dann mit dem von dir ausgewählten jogurt. ich habe mich für das landliebe jogurt pflaume-zimt entschieden.


Dann fehlen nur noch die heidelbeeren. Wichtig ist das sie aus dem kühlfach sind. sonst schmeckt es nicht so gut und wird ganz matschig.


so, zu guter letzt nur noch umrühen und wenn du magst zucker dazu geben.
und fertig. 

Wie findet ihr es ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen