Silvester - 01.01.2013

Hey ihr liebene
Na habt ihr Silvester schön gefeiert und es krachen lassen?
Mein Silvester war eher langweilig.
Da mein Freund und ich nicht wussten wo wir hingehen sollten.
Und wegen seiner backe (aufgeschnitten worden) konnte er auch keinen Alkohol Trinken also war alles bissl blöde. Also haben wir uns dazu entschlossen daheim zu bleiben.

Wárs bei euch schöner?

Am meisten freue ich mich jetzt auf dieses Jahr, da ich letztes Jahr meinen 125er Führerschein gemacht habe und die neue Regelungen sagt ja ab 2013 darf man eine 125er mit 125er fùhrerachein voll ausfahren - sprich ohne drosselung :)
Jetzt nur noch abwarten bis mir die perfekte Maschine übern weg läuft und passendes Wetter ist. Dann kanns losgehen :)

Freut ihr euch auch auf etwas bestimmtes dieses Jahr?  :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen