Blogvorstellung

Hey ihr süßen,

erst mal muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich in letzer zeit nicht mehr so viel blogge.
Und als wieder-gut-machung habe ich mir überlegt eine Blogvorstellung zu machen.
Sie wird bis zum 4. Januar laufen. Das sind ab heute genau 2 wochen.

Und so einfach gehts: 

Du hast einen Blog oder bist vll. noch ganz am anfang deines blogs und willst das ihn viele sehen oder dich followen, dann probiers mit einer blogvorstellung. Du musst dafür tun:

1. Werde mitglied oder Follower meines Blogs.
2. Kommentiere unter diesem blogeintrag deinen blog und wenn du magst kurz um was es in       deinem blog geht.

und das wars auch schon.

Nach 2 Wochen werde ich dann die schönsten Blogs Vorstellen.

Viel Spaß. 

5 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich heiße Lara und finde deinen blog echt superschön!
    Ich habe jetzt seit kurzem einen Blog, in dem es rund um mein Leben geht.
    Unter anderem um Fotographie, Mode, Outfits, Tutorials und vieles anderes. Schau doch einfach mal vorbei :)
    xoxo, deine Lara

    http://tickettothestars.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hello :)
    also ich und mein Blog sind eigenwillig, kreativ und ein Sprüchen narzisstisch (so ich geb das jetzt mal zu ;D) schau ihn dir am besten mal selber an.. p.s alle Bilder sind von mir und dein Hintergrund gefällt mir echt gut!

    http://solindaskleinewelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    mein Name ist Lilly S., ich bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog (http://fashion4thedailylife.blogspot.de/) schreibe ich über so ziemlich alles :D: Mein Leben, Mode, Reviews, Musik und balden folgen noch DIYs, Rezepte und Haar- und Make-Up-Zeugs :D. Was meinen Blog so besonders macht ist, dass ich nicht so einen 08/15 Blog mit Bildern und Sprüchen aus dem Internet habe, sondern alles mein geistiges Eigentum (:D) ist, ich auch noch jeden Kommentar persönlich beantworte und mich über jeden einzelnen Klick und Follower freue! :D

    AntwortenLöschen
  4. Aloha :)
    wir sind maja und vanessa, 15 jahre und aus Erfurt. :)
    wir schreiben über unser leben, was uns beschäftigt und machen dazu schöne Fotos.
    wir sind noch ziiiemlich am Anfang und freuen uns über jede unterstützung und neue anregungen!
    schau doch mal vorbei: http://verrueckteteeparty.blogspot.de

    liebste grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wir sind Selin und Anotnia, 16 und 17 Jahre alt und kommen aus dem schönen Schleswig-Holstein. Wir führen seit Ende Januar 2013 unseren Blog. Wir schreiben über Rezepte, wir posten Bilder, Frisuren und mal einfach nur das worauf wir gerade Lust haben. Wir haben einen All-Round Blog - fast einfach so ziemlich alles. :P

    Unser Blog: http://read-all-aboutit.blogspot.de/

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen